Montag, 24. Oktober 2011

Go run run run, yeah it's a long way down, but I’m closer to the clouds up here

Ich glaube, aus diesem Labyrinth gibt es kein Entkommen. Man läuft und läuft und läuft, aber egal, welche Richtung man einschlägt, man kommt nicht weiter. Man ist gefangen in diesem Käfig, bis man seine Strafe abgesessen hat. Auch wenn manche das Leben nicht als Strafe ansehen; ich schon. Ich meine, wenn wir etwas erzählen sollen, fallen uns als erstes die negativen Dinge auf. Wenn wir an unsere Zukunft denken, dann denken wir daran, was wir für Schwierigkeiten haben könnten. Und allgemein endet das Leben mit dem Tod. Und wer mir jetzt sagen will, dass der Tod was Positives ist, der kann diesen Blog gleich mal wieder verlassen. Klar, ich wäre auch lieber tot, als lebendig im Moment, weil es mir einfach mega scheiße geht. Es sind mal wieder alle Probleme auf einmal gekommen und ich komm damit nich klar, fress alles in mich hinein und geh kaputt daran. Aber dennoch ist der Tod nichts Positives. Er ist nur eine Art Erlösung. Finde ich zumindest.

3 Kommentare:

  1. hey, sehr, seeehr schöner blog! :)
    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten ! ♥

    Grüße, nina :*

    AntwortenLöschen
  2. du bekommst einen blogaward von mir

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Texte! Sprachlos einfach. Gefühlvoll und genialer Schreibstil.

    AntwortenLöschen