Samstag, 15. Oktober 2011

I hate this days

Mah. sowas hasse ich. Klaaar, bin Zuhaus, wenn ich im Internet nicht antworte. Na logen. Gibt ja nicht noch sowas wie Handys, neein. Geld leer? Nimm n anderes? Nja, egal. Ich reg mich einfach weiter drüber auf, da ich eh schon schlechte Laune habe und das das Einzige ist, worüber ich mich jetzt wundervoll aufregen kann. Herzlichen Glückwunsch, Ihr Samstag ist nun endgültig für die Mülltonne geeignet. Ich meine, ich saß gesamte SECHS Stunden und VIERZIG Minuten in einem Raum und wurde zugelabert, durfte jemanden aus einem Auto "retten", die Stabile Seitenlage ausführen, einen Helm abnehmen und eine ekelhafte Puppe mit der Herz-Lungen-Wiederbelebung wiederbeleben. Wie schön kann das Leben sein. Nicht ausschlafen können, dann das da oben und danach höllische Kopfschmerzen, schlechte Laune und wundervolle Dinge, über die man sich aufregen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen