Mittwoch, 5. Oktober 2011

I'm going under

Ich habe das Gefühl aufgefressen zu werden. Stück für Stück ein bisschen mehr. Jede Nacht wache ich auf, schweißgebadet und das Herz schnell rasend. Ich träume nicht mehr, und wenn, dann von Morden oder Entführungen oder einfachen Untergängen und Verlusten. Ich habe Angst vor dem Schlafen, kann aber nicht auf Schlafmangel setzen. Ich komme von der Schule und bin fertig mit den Nerven. Ich will irgendwie Hilfe, aber ich habe es im Gefühl, dass eine Frau mich nicht verstehen würde und ich einem Mann sowas nicht erzählte. Ich habe Angst. Angst vor der gesamten Zukunft, die immer näher kommt und dennoch weit weg ist. Ich laufe auf ein großes schwarzes Loch zu, welches mich droht zu verschlingen, wenn ich nicht aufhöre zu laufen. Aber ich kann es nicht stoppen. Es ist auswegslos.

2 Kommentare:

  1. 1: evanescence rocks!
    2:ich kenne dieses gefühl, habe aber leider auch keine lösung

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, es gibt bessere.
    den blog habe ich über the picture planet gefunden, du hast da etwas kommentiert. ich schaue mir gerne nutzerprofile auf der suche nach neuen blogs an, und bin dabei auf diesen blog gestossen.

    AntwortenLöschen