Dienstag, 11. Oktober 2011

To exit.. oh wait, there is no exit. Sorry.

Kein Ausweg und ich mittendrin. Ich will hier weg. Ich fühle mich unwohl und wehre mich. Mit aller Kraft versuche ich mich zu befreien, doch es bringt nichts. Ich bin gefangen, dabei will ich nur weg. Weinend in die nächste Ecke rennen und endlich weg sein. Der Zug fuhr so friedlich unter mir entlang. Wie es sich wohl anfühlt, wenn man eine Brücke hinunterspringt? Fühlt man sich frei oder eher bedrängt? Ich wüsste es so gern. Doch ich kann es nicht. Ich denke jeden Tag daran, will mich selbst ohrfeigen, aber ich werde es nie tun. Denke ich. Dabei ist diese Welt so beschissen scheiße. Das Leben ist nicht wertvoll. Wer das glaubt, der glaubt auch, dass man Schmetterlinge im Bauch hat, wenn man sich Raupen in den Arsch schiebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen