Mittwoch, 12. Oktober 2011

Why am I so fucking stupid?

Mit jedem Schritt bin ich dem Abgrund ein Stückchen näher. Irgendwann werde ich abstürzen. Definitiv. Ich weiß nicht, wann das sein wird. Ich weiß auch nicht, ob ich da dann wieder rauskomme. Ich weiß nicht einmal, wer mir hilft.
Es tut mir leid, dass ich es dir nie gesagt habe. Dass ich zu feige bin, um dir von mir zu erzählen und um die alles zu erklären. Ich wünschte, ich könnte endlich frei reden; dir alles sagen, was mir Tag für Tag mehr mein Leben raubt. Ich kann nicht mehr schlafen. Nach sechs Stunden bin ich wach und kann nicht einschlafen. Mit dir war das anders. Du hast mir den Schutz und den Halt gegeben. Ich habe dich nicht verdient. Kein Stück, aber du liebst mich dennoch. Und ich liebe dich auch. Mehr, als man es sich vorstellen kann. Ich will dich nicht verlieren, weil ich dir von mir erzähle. Ich habe das Gefühl, dass dich das überfordern würde. Und das will ich nicht. Bitte, sei so lieb und hör mir zu, wenn ich irgendwann irgendwie versuche, dir alles zu erklären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen